Neuigkeiten

BSP 2017

25.09.2017 09:42

BSP 2017 Oberhausen

Nach vier spannenden Tagen in Oberhausen sind wir nun zurück. Leider konnte Venja aus uns nicht ganz klaren Gründen dem Fährtenverlauf nicht bis um Ende folgen, sodass es in der Fährte nicht zum Bestehen reichte. In B un C zeigte die Hündin eine ansprechende Arbeit die sich leider nicht immer in den Punkten wiederspiegelte. Am Ende zählte aber wieder dabei gewesen zu sein und guten Hundesport zeigen und erleben zu können.

 

Deckakt

11.09.2017 07:57

 +++   +++   Belegmeldung   +++   +++

 

Ghost vom Steinteich belegte am 09.09.2017 Aida zu den grauen Birken

 

LGA

28.08.2017 09:28

Die LGA 2017 ist vorbei. Leider konnten Ghost und ich in diesem Jahr nicht die gewohnten Leistungen abrufen. In der Fährte waren wir mit 95 Punkten noch sehr ordentlich unterwegs. In B (82 P.) und C (89 P.) zeigte sich dann allerdings, dass ein verletungsbedingter Trainingsrückstand in der kürze der Zeit nicht mehr aufzuholen war. Um so erfreulicher war es, dass der Rest useres Teams ordentlich mitmischen konnte. Tanja schaffte es dieses mal bis auf Platz 4. Somit ist auch in diesem Jahr wieder jemand aus dem dogsport-team.de auf der BSP dabei. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an alle die uns unterstützen.

 

                                          

B & C WS

06.06.2017 09:10

Super B & C Workshop in der SV OG Hannover Mitte.

Danke an Tanja für die Unterstützung in der Abt. B.

Körung

29.05.2017 08:12

Auf der Körung am 27.05.2017 in der SV OG Hannover - Mitte wurde

Ghost vom Steinteich

durch den

Körmeister Friedrich Gerstenberg auf Lebzeit gekört.

Einträge: 16 - 20 von 51
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>