Artikelarchiv

Welpen

16.11.2015 08:28
Ghost ist Vater geworden !!!   Im Zwinger " von Wiese" (Kanada) sind am 30.10.15. 5/4 Welpen nach ihm gefallen.

WUSV

21.10.2015 11:37
Am 17.10.2015 fand die Helfersichtung für die WUSV - WM und die WUSV universal WM 2016 statt. Im Anschluss an diese Sichtung wurde Silvio in den Helferkader für die WUSV universal WM berufen.Ein besonderer Dank geht an Marcus Walter der seinen Hund Aron von den Bunten als Probehund zur Verfügung...

Deckakt

21.10.2015 11:20
+++  +++  +++  Belegmeldung  +++  +++  +++   Ghost vom Steinteich belegte am 14.10.2015 Daily von Metunaj  

Deckakt

31.08.2015 11:36
  +++   +++   +++   Belegmeldung   +++   +++   +++   Ghost vom Steinteich belegte am 30.08.2015 Quadriga von Metunaj                       ...

Körung

18.05.2015 07:52
Am 16.05.2015 nahmen Silvio und Ghost an einer Körung in der SV OG Elbufer - Drawehn teil. Ghost konnte dort sowohl anatomisch als auch mit einem Top - Schutzdienst überzeugen und wurde bis 2017 angekört.

LG - Jugendzeltlager

17.05.2015 12:28
Jugendzeltlager 2015   Am 15.05. war Silvio beim SV Jugendzeltlager der Landesgruppe Niedersachsen zu Gast. Dort trainierte er gemeinsam mit den Jugendlichen in den Bereichen Unterordnung und Schutzdienst. Diese Veranstaltung wurde durch den Landesgruppenjugendwart Marcus Schäfer top...

Bericht

04.05.2015 08:01
Hier ein kurzer Bericht der ARG - Hannover zum Helferworkshop am 02.05.2015 in Hannover.   10 Helfer treffen sich... Am 02.05.2015 trafen 10 Helfer in der SV OG Hannover-Mitte ein, um sich weiter zu bilden. Unter den Anweisungen von Lehrhelfer Silvio Lehmann und dem LG Jugendwart Marcus...

IPO 2

27.04.2015 08:37
  Am 25.04. legte Silvio mit Ghost in der SV OG Burgwedel/Hannover die IPO 2 ab. Der Leistungsrichter Andre Kilian vergab in A 95, B 86 ( o. Steh ) und in C 99 ges. 280 SG. (bester Schutzdienst der Veranstaltung & Tagessieg) Ich bedanke mich beim ganzen Team für die Unterstützung bei der...

Ghost

13.04.2015 09:02
  Am 12.04.15 konnte Ghost vom Steinteich auf der OG Zuchtschau in Frohnau die Schaubewertung "vorzüglich" (GHK/R) erreichen.  

BK - DM

14.10.2014 08:25
Die BK - DM 2014 liegt hinter mir. Habe viele nette Leute wiedergesehen und interessante Gespräche geführt. Waren wieder drei tolle Tage.  
Einträge: 31 - 40 von 50
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>