Artikelarchiv

BSP 2018

01.10.2018 14:11
  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ..........   ging für Tanja mit Venja und Eberhard mit Frieda die BSP 2018 erfolgreich zuenden. Der gesamte dogsport-team gratuliert recht herzlich. Frieda geht nun in den wohl verdienten Ruhestand. Wir wünschen ihr noch ein langes und...

LGA 2018

20.08.2018 09:56
Wir sind wieder bei der BSP dabei !!!   Am Wochenende fand die LGA der LG Niedersachsen statt. An den Start gingen Tanja,Christiane,Guido,Eberhard und Silvio. Alle konnten das Prüfungsziel mit guten und sehr guten Leistungen erreichen. Tanja und Eberhard schafften es zudem sich für die SV -...

Qualiprüfung

09.04.2018 07:15
Geschafft !!!   Auch Tanja (99-93-97) und Eberhard (99-89-95) haben am 08.05.19 ihre Quali zur LGA 2018 geschafft. Damit sind nun fünf Teammitglieder zur LGA 2018 qualifiziert.   Herzlichen Glückwunsch !

LG - FCI

19.03.2018 11:25
Bei winterlichen Bedingungen mit Schnee, Frost und Sturm fand am 17./18.03.18 in unserer SV Landesgruppe die FCI - Qualifikation statt. Aus unserem Team nahmen drei Hundeführer teil. Sie konnten mit folgenden Ergebnissen diese Veranstaltung "der besonderen Art" souverän beenden. Christiane m....

Qualifikation 2018

06.11.2017 08:03
Das Training hat sich gelohnt.   Am 04.11.17 nahmen Christiane, Guido und Silvio an einer Prüfung in der OG - Burgwedel teil und erreichten dabei die nötige Punktzahl um sich bereits jezt für die LGA 2018  zu qualifizieren.   Danke an alle die uns unterstützt haben.

BSP 2017

25.09.2017 09:42
BSP 2017 Oberhausen Nach vier spannenden Tagen in Oberhausen sind wir nun zurück. Leider konnte Venja aus uns nicht ganz klaren Gründen dem Fährtenverlauf nicht bis um Ende folgen, sodass es in der Fährte nicht zum Bestehen reichte. In B un C zeigte die Hündin eine ansprechende Arbeit die sich...

Deckakt

11.09.2017 07:57
 +++   +++   Belegmeldung   +++   +++   Ghost vom Steinteich belegte am 09.09.2017 Aida zu den grauen Birken  

LGA

28.08.2017 09:28
Die LGA 2017 ist vorbei. Leider konnten Ghost und ich in diesem Jahr nicht die gewohnten Leistungen abrufen. In der Fährte waren wir mit 95 Punkten noch sehr ordentlich unterwegs. In B (82 P.) und C (89 P.) zeigte sich dann allerdings, dass ein verletungsbedingter Trainingsrückstand in der kürze...

B & C WS

06.06.2017 09:10
Super B & C Workshop in der SV OG Hannover Mitte. Danke an Tanja für die Unterstützung in der Abt. B.

Körung

29.05.2017 08:12
Auf der Körung am 27.05.2017 in der SV OG Hannover - Mitte wurde Ghost vom Steinteich durch den Körmeister Friedrich Gerstenberg auf Lebzeit gekört.
Einträge: 11 - 20 von 52
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>